Sehr toll! (5)

Bewertet vor 3 Wochen von alfredogonzales

"Nichts zu beanstanden Alles perfekt Zimmer schön und sehr sauber Personal überaus freundlich und aufmerksam Essen sehr gut Reichhaltiges Frühstücksbüffet Wellnessbereich klein aber sehr fein Lage super für den Besuch von Neuschwanstein"



Entspannung pur in königlichem Ambiente (5)

Bewertet vor 3 Wochen von yvonnemiracolo

"Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Umgebung, die Suiten sind traumhaft, groß, Sauber, individuell gestaltet. Die Lohengrin-Suite mit Blick auf Schloss Neuschwanstein hat ein königliches Flair. Das FRühstücksbuffet ist reichhaltig und gut, die Organisation der Tickets für die Schlösserbesichtigung und für das Museum der Bayrischen Könige war perfekt und unkompliziert. Man wird sehr hingebungsvoll betreut. Freundlichekeit, Sauberkeit und Eleganz..."



Sehr schönes Hotel in wunderschöner Umgebung (5)

Bewertet vor 3 Wochen von keeper1612

"Sehr freundlicher Service egal ob deutsch oder englisch. Das Hotel weist einen sehr gepflegtem Zustand auf und ist auch sonst gut ausgestattet. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und schön ruhig, allerdings wäre es schön wenn die Fenster noch besser abgedunkelt werden könnten. Die Qualität des Frühstücks ist hervorragend nur an der Auswahl könnte noch eine (ganz kleine) Schippe draufgelegt werden."



Neu ruhig gebautes sympathisches Hotel das sehr gut gelegen ist (5)

Bewertet vor 3 Wochen von Thomas S

"Hatten einen unvergesslichen schönen Aufenthalt im Hotel Villa Ludwig. Personal sehr freundlich und kompetent. Neu gebautes Hotel das sehr modern und luxuriös ist. Optimal gelegen. 5Min bis zum Ticketcenter. Absolut empfehlenswert!!"



sehr schönes Hotel (5)

Bewertet 19. Oktober 2016 von das193

"wir waren sehr zufrieden! Ein sehr schönes, ruhiges Hotel! Die Zimmer sind sehr großzügig, sauber , das Personal war sehr freundlich und das Frühstück lecker...Perfekte Lage und Blick auf Neuschwanstein. Wir kommen bestimmt wieder."



Ganz Schönes Hotel (5)

Bewertet 5. Oktober 2016 von u144122

"Sehr familiär, sehr zuvorkommend. Tolle Zimmer sehr sauber und gross. Kommen sicher wiedereinmal. Gewisse Zimmer haben einen tollen Blick auf Schloss Neuschanstein. Ruhige lage nahe zu den Schlössern. Grosszügige Tiefgarage"



Schönes Hotel (5)

Bewertet 7. September 2016 von1 Alexander F

"Sehr schönes Hotel und schöner Kurztrip. Waren für ein Wochenende da und es gab nichts schlechtes sondern nur das beste vom besten. Weiter so. Ein sehr schöner Ort. Das Restaurant Alpenblick war auch ein sehr guter Tipp vom Hotel."



Wir nutzen Cookies. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.