Sehr schönes, modernes Hotel mit Blick auf Neuschwanstein (5)

Bewertet am vor 2 Wochen von  Klaus R

"Modernes, schön gestaltes Hotel direkt in Hohenschwangau. Man ist ca. 150m vom ganz großen Trubel entfernt und kann das - sehr umfangreiche - Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf das Schloß geniessen. Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet - thematisch auf das...Mehr"



schönes gutgelegenes Hotel (5)

Bewertet am vor 4 Wochen von Thomas S

"Das Hotel ist ca 500Meter vom grossen Rummel entfernt. Ist wirklich eine Oase. Sehr ruhiges Hotel mit extrem freundlichen und sympathischem Service. Auch hatten wir das vergnügen, die Inhaber kennenzulernen. Nicht ganz günstig, aber der Preis sicherlich wert. Nennenswert auch das schöne Frühstück. Falls wir...Mehr"



Hier passt wirklich alles! (5)

Bewertet am vor 4 Wochen von Andreas M

"Wir hatten für einen Kurzurlaub ein zwangloses und gleichzeitig luxuriöses Hotel gesucht. Durch die guten Bewertungen sind wir schließlich auf die Villa Ludwig aufmerksam geworden und haben kurzentschlossen direkt gebucht. Unsere Erwartungen wurden in jeglicher Hinsicht übertroffen und wir werden sicher nochmals ein paar Tage...Mehr"



Sehr toll! (5)

Bewertet am 5. April 2017 von alfredogonzales

"Nichts zu beanstanden Alles perfekt Zimmer schön und sehr sauber Personal überaus freundlich und aufmerksam Essen sehr gut Reichhaltiges Frühstücksbüffet Wellnessbereich klein aber sehr fein Lage super für den Besuch von Neuschwanstein"



Entspannung pur in königlichem Ambiente (5)

Bewertet am 5. April 2017 von yvonnemiracolo

"Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Umgebung, die Suiten sind traumhaft, groß, Sauber, individuell gestaltet. Die Lohengrin-Suite mit Blick auf Schloss Neuschwanstein hat ein königliches Flair. Das FRühstücksbuffet ist reichhaltig und gut, die Organisation der Tickets für die Schlösserbesichtigung und für das Museum der...Mehr"



Wir nutzen Cookies. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.