Anreise

Abreise

sehr schönes Hotel (5)

Bewertet 19. Oktober 2016 von das193

"wir waren sehr zufrieden! Ein sehr schönes, ruhiges Hotel! Die Zimmer sind sehr großzügig, sauber , das Personal war sehr freundlich und das Frühstück lecker...Perfekte Lage und Blick auf Neuschwanstein. Wir kommen bestimmt wieder."



Ganz Schönes Hotel (5)

Bewertet 5. Oktober 2016 von u144122

"Sehr familiär, sehr zuvorkommend. Tolle Zimmer sehr sauber und gross. Kommen sicher wiedereinmal. Gewisse Zimmer haben einen tollen Blick auf Schloss Neuschanstein. Ruhige lage nahe zu den Schlössern. Grosszügige Tiefgarage"



Schönes Hotel (5)

Bewertet 7. September 2016 von1 Alexander F

"Sehr schönes Hotel und schöner Kurztrip. Waren für ein Wochenende da und es gab nichts schlechtes sondern nur das beste vom besten. Weiter so. Ein sehr schöner Ort. Das Restaurant Alpenblick war auch ein sehr guter Tipp vom Hotel."



Super Lage für die Schlossbesichtigung (5)

Bewertet 5. September 2016 von1 Seepferdchen800

"Wir haben uns das Hotel ausgesucht um von dort aus am Morgen das Schloss Neuschwanstein zu besichtigen. Das Hotel liegt am Fuße des Berges mit Blick auf das Schloss. Es ist total sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Eine wirkliche Oase nach einer langen Fahrt. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert!!!"



Ein fantastisches Hotel in bester Lage (5)

Bewertet 29. August 2016 von1 Lilija K

"Der Ausblick auf das Schloss Neuschwanstein ist genial, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück sehr lecker. Geschmackvoll und elegant eingerichtet, tolle Hygiene Produkte, sehr sauber. Insgesamt war unser Aufenthalt einfach wunderschön, leider viel zu kurz. Wir werden wieder kommen."



Top Lage, schön, familiär, perfekt, freundlich (5)

Bewertet 23. August 2016 von1 liebip

"Besser kann ein Aufenthalt in der Region Füssen / Schwangau nicht sein. Schönes Boutique Hotel an bester Lage, tolles Frühstücksbuffet (für die grösse des Hotels), Personal freundlich und hilfsbereit."



Selten so freundlich empfangen worden (5)

Bewertet 9. August 2016 von1 tomker60

"Zum ersten Mal in diesem Hotel gewesen und begrüßt worden als wäre man hier Stammgast. Mit direktem Blick auf das Schloss vom Balkon aus, was möchte man mehr. Angenehme Atmosphäre, Tiefgarage, leckeres Frühstück."



Wir nutzen Cookies. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.
Unverbindlich AnfragenOnline Buchen